Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

Ironie

Die Tritte von der Leiter darf man nicht nehmen Sieh hin sie sind nicht weg ! Ich bin die ,welche Worte spricht wenn man nichts zu sagen hat.

Ich  kann deinen Schmerz fühlen  die anderen sehen dein Blut nicht. Ich will Dich berühren aber ich kann Dir nicht sagen, Ich liebe Dich. Ich könnte  mich jeden Tag  kümmern  aber das will ich nicht.

Du suchst nach etwas,das einfach nicht da ist.Ich fühl mich wie bestellt und nicht abgeholt in deiner Nähe.

Ich will dich lieben , aber Du wirst mich nicht lieben.

Ich fühle Dich an meiner Seite , aber Du bist gegangen
Sie sagen, dass Sie still stehen doch ich sehe, Sie laufen

Ich brauch wen, der mich hält aber nicht einsperrt ,alles nimmt was er möchte und gibt was er hat.

Ich möchte dich berühren , aber du bist einfach nicht hier. Du  weißt, was es ist
Du hast nur Angst aufgeben müssen,
Und Dich fallen zu lassen ,das wer auch immer dich auch auffängt.
Ich dräng mich nicht in deine Nähe

Ich möchte Dich halten, aber ich kann mich einfach nicht kümmern.

Weil ich bin. Ja,ich bin

THE-RED-WITCH

7 Antworten

  1. ich schreibe trotzdem mal einen Gruß hier bei dir in den Blog, wünsche dir echt alles Gute, Klaus

    20. Juni 2014 um 15:21

  2. Toll geschrieben. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    31. März 2014 um 18:19

  3. Schön Geschrieben.<3

    31. März 2014 um 15:05

    • Danke Dir Mausi

      31. März 2014 um 17:27

  4. ja, gefällt mir, obwohl ich den Hintergrund nicht kenne, KLaus

    31. März 2014 um 12:40

    • danke schön Klaus

      31. März 2014 um 17:27

      • Gerne

        31. März 2014 um 17:57

Kommentar verfassen

