Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

Wenn

Wenn alle Stimmen  vom Tag sind  verstummt.
bin ich allein mit meinen Gedanken.
Und ich weiß, mit dem Applaus noch in meinem Kopf.
Kommt zu dieser Zeit immer am Ende .
Wenn der ganze Rummel war .
Die leeren Räume , die Zimmer sind dunkel.
Ich weiß, dass dieser Moment kommt .
Aber wer wird da sein.
Wenn sich der Vorhang für immer zu schließt.

Gespielt den Schlussakkord .
Wer führt mich aus dem Schatten ins Licht.
Mit einem Lächeln auf Ihrem Gesicht.

fängst du mich, bevor ich falle ? Weißt Du mich zu nehmen,
wenn all die Geschichten, die erzählt werden.
Und das Eis schmilzt langsam unter meinen Füßen.
Ich glaube, Du schließt mich in deine Arme.

Ich finde Zuflucht in Dir.Halt den ich jetzt brauch
Für  den Weg aus dem Schatten ins Licht.
Mit diesem Lächeln auf deinem Gesicht.
Mit einer tiefen Verbeugung , verabschiede ich mich .
Vielen Dank, dass wieder starten kann
Meiner  Liebe danke ich schließlich.
Ohne dich will ich nicht hier sein.

Image5

5 Antworten

  1. Ich wünsche dir einen schönen 4.. Advent und einen guten Winteranfang, Klaus

    21. Dezember 2013 um 12:07

  2. Gruß am Freitag, dem 13., möge es ein Glückstag für dich werden, Klaus

    13. Dezember 2013 um 12:44

  3. Sehr schön geschrieben

    28. November 2013 um 14:10

  4. Toll geschrieben. L.G.L.

    27. November 2013 um 20:43

  5. das ist so richtig schön geschrieben, einen guten Mittwoch, Klaus

    27. November 2013 um 13:58

Kommentar verfassen

