Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

Harmonie

Ich spürte  nur  Druck ,all das auf mir Lastende .

Was auch immer ich  nicht zum Abschluss gebracht habe oder hatte ,es war eine Menge was ich nicht gesagt  vieles nicht  wieder gut gemacht , viele  Versprechen die ich nicht gehalten habe .

Doch jetzt  welch ein Friede ist zu spüren angefangenes zu beenden Dinge ausgesprochen nicht nur gedacht .Endlich begonnen das zu tun ,was einfach getan  werden muss .Ich werde mich  weiter bemühen müssen so einiges noch zu Beenden .

Ein  tolles Gefühl macht frei und unsagbar glücklich .Mein Leben ist noch  kein vollständiger Erfolg  aber ich arbeite daran .Ich sage alles was wichtig ist und werde alles tun was ich zu tun habe .

in mir  Harmonie

Image1

3 Antworten

  1. danke euch schönes Wochenende wünsche ich

    11. Mai 2013 um 15:54

  2. Wahre Worte. Mach weiter so. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. L.G. Ludger

    11. Mai 2013 um 15:27

  3. das ist wahr und schön, wenn die Harmonie zurück kehrt, schönes Wochenende, KLaus

    11. Mai 2013 um 10:19

Kommentar verfassen

