Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

ich tanze

Ich wünschte  ich könnte durchs Leben tanzen

Mit geschlossenen Augen, kann ich zwar nicht sehen was in meinem Weg steht.

Du konntest  leider nicht für mich sehen.
Nach vorne, zur Seite, nach Hinten, zurück,
Nach vorn.Ich hab Dich aufgefordert mit mir zu tanzen”Darf ich bitten werter Herr,
lass uns aus der Reihe tanzen.

Für dich war es immer nur ein Lied ,der Tanz ohne Musik, doch ich will nie mehr das Gefühl vermissen,
Weil ich weiß was mir entgeht.

Es muss immer alles gleich sein,
es gibt für alles Regeln, wer sagt es würde leicht sein,
gegen den Wind zu segeln.

Du bist Plus und ich bin Minus,

Als wär‘ ein Seil zwischen uns gespannt,
dass man leicht übersehen und stolpern kann.

Wir sind wie Nacht und Tag ohne,

den Morgen der mit graut.

Du hast mir soviel gesagt,
hast mir doch nur zugeschaut
.

Bist du der Himmel und ich das Wasser,
gäbe es keinen Horizont.

Ich weiß du kannst nicht tanzen,

Es gibt keine festen Schritte,
kein‘ durchgängigen Beat.
Keinen Kreis, keine Mitte,
keinen Takt in diesem Lied.
Es macht keinen Unterschied,

Tanzen ,nicht nur herrliche Musik hab’s noch nie wirklich gekonnt.Zu leben ohne zu tanzen .

Mich zubewegen in deinem Tanz ohne Musik. 
Es gibt keine festen Schritte,
kein‘ durchgängigen Beat.
Keinen Kreis, keine Mitte,
keinen Takt in diesem Lied.
Es macht keinen Unterschied,
zu diesem Tanz ohne Musik.
Zu diesem Tanz ohne Musik.

Ich war niemals gut im Gleichschritt,
mich in der Masse zu verschanzen.
Keine festen Schritte,
kein‘ durchgängigen Beat.
Keinen Kreis, keine Mitte,
kein‘ Takt in diesem Lied.
Es macht jetzt keinen Unterschied,

denn ich werde wieder tanzen.

(3)

3 Antworten

  1. BigSmog

    zu später stund , kommt auch ein Grund , ob nah ob fern schreiben tue ich es gern. Ein netten Gruß mit wohlbedacht hab ich an dich gedacht 😉

    17. April 2013 um 16:09

  2. einfach nur toll geschrieben, schöne Woche, Klaus

    15. April 2013 um 11:23

  3. Toll geschrieben. L.G. Ludger

    14. April 2013 um 17:06

Kommentar verfassen

