Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

wenn man verliert.

Du denkst dass ich dich nie verstanden hab und glaubst das nur ich mir selbst wichtig bin
Du sagst, ich bin verschlossen , verletzend kalt und unnahbar.Black-is-back_081
Wie oft ich geweint habe in der Nacht, und  ich habe darüber meistens gelacht, weil du geglaubt hast ich merk es nicht
Du bist fast wie ein teil von mir ,ich hoffe das du jetzt auf wachst . Ich hoffe  so es ist nicht zu spät

Es tut so weh, wenn man verliert, wenn einem die kraft zerrissen wird, man sieht dann jeden Fehler ein doch leider ist die Zeit schon vorbei.

Der-Platz-meiner-Seele-a18295728

Du warst ganz einfach immer neben mir, im Schatten meiner Eitelkeit.
Und ich hab viel zu wenig getan falsch geredet, stumm durch die selbst-Verständlichkeit.
Ich habe nie gesehen wie schwach du bist, ich hab die nie im leben vermisst, weil immer wenn ich dich gebraucht hab warst du da.
Du willst  jetzt endlich wichtig sei, es gibt  nix mehr zu verzeihen, weil reden kann  ich jetzt mit mir allein Aber doch:

Es tut so weh, wenn man verliert, wenn einem die kraft zerrissen wird, man sieht dann alles ein doch leider ist schon alles  vorbei.

Januar

Ich gebe wer  Weiß Gott was dafür, wärst du heut noch neben mir und ich spürte dein Atem auf der Haut. Stolz macht unbeschreiblich blind, der Hochmut hat sein fall verdient Doch in mir schreit es noch so furchtbar laut.

Es tut so weh, wenn man verliert.

4 Antworten

  1. BigSmog

    Zu später Stunde möcht ich nicht stören,
    vielleicht freuts dich von mir zu hören!
    Ich möchte nur noch eines wagen:
    dir herzlich ‚Guten Wochenstart‘ zu sagen. 😉

    7. April 2013 um 18:46

  2. Wunderbar Biby,Du schreibst voll aus den Leben viele fühlen es so. 🙂

    2. April 2013 um 18:38

  3. Nachdenkliche Worte. L.G. Ludger

    2. April 2013 um 11:20

  4. das ist so schön geschrieben und macht auch traurig, da ist wohl Optimismus angesagt, schönen Dienstag, Klaus

    2. April 2013 um 10:00

Kommentar verfassen

