Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

November rain..

Nein denn hab ich nicht .Image2

Ich glaub auch nicht das es am November liegt .

Image3

Nein ich denke es ist eine Zeit die jeder brauch um zur Ruhe zukommen .Image4

Der November hat so schöne Augenblicke genieße den Tag und lass ihn mal Wirken .Image5

Image6

5 Antworten

  1. alles Gute zum Martinstag mit Martinsgans? KLaus

    10. November 2012 um 13:28

  2. Danke für deinen Besuch. Tolle Seite hast du hier. Schöne Bilder und du haST vollkommen recht, auch der November hat schöne Tag. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    6. November 2012 um 17:33

  3. Ach Quatsch. Jeder Monat, jede Jahreszeit hat seine Reize. Klar, ich liebe den Sommer und weine ihm so einige Tränen hinterher. Aber ich genieße jetzt den November mit: In der wohnlichen Wärme rumkuscheln, heißen Kakao trinken. viele Kerzen, die die Räume mit wohliger Wärme erfüllen. Ich bin schon fast bereit Weihnachten zu feiern. Fehlt nur noch der Schnee und ich hoffe, es gibt ihn dieses Jahr/zur Jahreswende reichlich.
    Sorry, aber ich habe gerade so ne Quatschphase. 😉 Letzte Woche gab’s bei Aldi Rentier und Schlitten, so mit Beleuchtung…. steht schon draußen im Regen vor der Wohnzimmertür. Wat soll ich sagen. Ich werde nachsichtig belächelt und eine ganz liebe Person meint, es würde an meinem kindlichen inneren Kern liegen. *lach*
    Ich sage mal so: Juchuuu… nur noch 4 Monate, dann beginnt es schon langsam wieder zu frühlingen, nä!?

    6. November 2012 um 00:07

  4. Es ist ein Trauriger Monat,aber er hat auch schöne Seiten man sollte sie genießen.
    😦 🙂

    1. November 2012 um 15:49

  5. der November ist der Monat, in dem viele aus dem Leben gehen, unsere Oma gestern auch, Vergänglichkeit des Lebens, KLaus

    1. November 2012 um 11:17

Kommentar verfassen

