Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

Rückzug

Ich bin auf dem Rückzug Wieder Tag nach einer schlaflosen Nacht,spüre alle meine Glieder.Ich bin so unsagbar Müde ,

meine to do Liste ist Mächtig, meine done  in dagegen Winzig.

Wünsche ,Bedürfnisse laut und leise

100 Wege bin ich gegangen alle fehlgeschlagen ,um mich herum wird es leise Ich Weiß nicht wer mir diese Rolle zu geteilt  hat die Hauptfigur den Actor zu spielen .immer  vorne zu stehen und als Pfeilspitze zu wirken oder als erstes den Gegenschlag einzustecken .Ich rackere und plage mich ab ohne Sinn Verwirrtes Smileystimmt da hab ich was gelesen der  nicht schafft und feiert den kennt man die fleißigen Hände vergisst man.

Und die Moral von der Geschicht: Harte Arbeit lohnt heut nicht.

Image1

3 Antworten

  1. So ist es immer vieles passt uns nicht,aber da müssen wir durch.Es ist egal wie wir es sehen,wie Müde sind,wir können uns ab plagen und ackern,es nimmt uns keiner ab.
    Und hoffe nie auf ein Lob oder Anerkennung das kannst nur Du dir selber geben. 🙂

    8. Oktober 2012 um 17:01

  2. na, ich hoffe, ich habe nichts falsches geschrieben oder geschlussfolgert, KLaus und
    hier noch ein Link für die Mirandahilfe-geht nur um Klicks http://www.dshini.net/de/happy_wall/hilfe_fur_miranda_2

    8. Oktober 2012 um 12:31

  3. ich habe beim Text gegrübelt und den Bezugspunkt gesucht, solltest du es selbst sein, kann ich dir nur wünschen, stehe auf und packe es an, es gibt immer ein Ziel, dass erreichbar ist und ewenn in kleinen Schritten, aber gehen musst du, alles Gute, KLaus

    6. Oktober 2012 um 10:42

Kommentar verfassen

