Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

Seifenblasen

sind so dünn ,so zerbrechlich .

Bunt und schillernd verlockend schön.

Ja wohl kaum von langer Dauer

doch immer  wieder schön.

mal groß mal klein,

geht sie auf die Reise stets leise .

Wie schnell ist sie zerplatzt ?

eine kurze Abwechslung mehr nicht .

aus vorbei ,fort ist sie

keine hülle ,kein Bild

kein,,,einfach nichts.nie dagewesen .

noch ich spür das lächeln im Gesicht.

sah nur ich sie.

Wenn auch nur einen Augenblick.

Verloren jeder Traum mit ihr zerbricht.

Fragst dich nur war es oder war es nicht.

Image3

5 Antworten

  1. freue mich, immer mal wieder von dir zu lesen und bei dir rein zu schauen, wünsche eine gute Woche, KLaus

    8. August 2011 um 10:21

  2. Schöner spruch liebe Grüsse von mir und einen schönen Sonntag wünsche ich dir Gislinde http://zitroneblog.wordpress.com

    6. August 2011 um 20:23

  3. zerplatzt, wie s……………..
    Hier scheint die Sonne, ich wünsche einen schönen Mittwoch und bin gespannt, ob du die Redensart in meinem heutigen Artikel erraten kannst, ist eigentlich leicht, versuche es doch mal, Klaus.

    3. August 2011 um 14:23

  4. Ja, die Sonne ist da, es wird nun richtig schön werden, versprochen, habe da so meine Beziehungen. Eine wunderschöne Woche wünsche ich, Klaus.
    Ob du die Redensart in meinem WordPressartikel erraten kannst?
    Versuche es doch mal, es gibt aber keinen Preis.

    1. August 2011 um 11:37

  5. Ein kurzes Leben in schillernde Haut,als Kinder geliebt die Bunte Kugel.
    Knubu Ruthi 🙂

    30. Juli 2011 um 21:54

Kommentar verfassen

