Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

Ich bau ein Haus

Ich  bau  ein  Haus !

doch ich kenn mich nicht aus ,leg ich los ganz ohne Plan.

Einfach so würde wohl keiner darin wohnen können.

Ich muss mich beraten lassen gut informieren.

Ein Plan ist Grundgerüst alles seins.

Was will ich wofür wie,wo, wann?Ist es für die Ewigkeit gedacht.

Ist die Lage von Bedeutung.

1000 Fragen reihen sich ein, so darf ich keinesfalls untätig sein.

Mag sein das Gott die Vögel nährt doch auch viel holt sich die Katze.

Wenn ich es dem Zufall überlasse geht es mir wie dem Vogel.

Hab mal schnell den Plan genommen ,

denn sollte etwas Unvorhergesehenes kommen zeigt mir der Plan doch Möglichkeiten.

Ohne  Plan wird nix gelingen, man schafft sich ab ohne Sinn und  wenig Ziel.

Es liegt  an mir wie ich wohne.

Ich will ,ich kann halt mur mit einem Plan .

Mein Haus  

5 Antworten

  1. Ich finde, du hast es gut ausgedrückt, eigentlich möchte man sich nicht ständig festlegen, planen, planen, andererseits geht es wohl nicht ohne Plan im Leben, da möchte man sich bedanken, wenn man die Eigenschaft Kreativ mit bekommen hat, so wird es doch irgendwie schön, liebe Grüße, KLaus

    23. August 2011 um 14:58

  2. Schön geschrieben aber etwas traurig Güsse dich lieb und wünsche einen schönen Tag ganz lieber Gruss Gislinde

    14. Juli 2011 um 09:13

  3. Ja, planlos sollten wir nicht durch unser Leben schreiten. Alles sollte gut durchdacht werden, sonst versinkt man womöglich in einem Chaos.
    LG Jenny

    28. Juni 2011 um 18:45

  4. Dein Plan mit der Blumen Karre ist aber gut aufgegangen. L.G. Ludger

    28. Juni 2011 um 11:24

  5. Schöne Worte,ohne Pläne geht es auch nicht,
    Knubu schönen Tag 🙂

    28. Juni 2011 um 07:41

Kommentar verfassen

