Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

ein Blog Award

Ich nehme diesen Award sehr gern an und auch die damit verbundenen Aufgaben Biby Mondstein

 

Liebe Renate ich danke Dir für die mir erbrachte Ehre .

Einen  Kreativ-Award ich bin ganz Stolz das ist mein erster Award für WordPress.com .

Bitteschön und hier ist er , nun Meiner .

award-kreativ-blogger

Nun habe ich auch eine Aufgabe drei oder fünf weitere  Kreative Blogger zu finden und mit diesem Award auszeichnen.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getagt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

da ich ein recht  Kritisch beobachtender  Mensch bin werde ich  mir bewusst  mal noch ein paar Tage  zeit lassen  für diese  kreative Art auch  Blogs zu finden , eile nur  mit  weile .

Nochmals  vielen herzlichen Dank  liebe  Renate

Hier sind nun  meine  Gewinner das wäre hiermit

 

http://onlineleben.wordpress.com/

http://korfucorfu.wordpress.com/

http://indiansigns.wordpress.com/

http://lavendendelblau.wordpress.com/

5 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Monika

    27. Juni 2011 um 07:33

  2. Herzlichen Glückwunsch. liebe Biby
    „da ich ein recht Kritisch beobachtender Mensch bin werde ich mir bewusst mal noch ein paar Tage zeit lassen für diese kreative Art auch Blogs zu finden , eile nur mit weile .“….der Satz gefällt mir.
    GLG Martina

    21. Juni 2011 um 21:04

  3. Herzlichen Glückwunsch:)

    21. Juni 2011 um 20:40

  4. fudelchen

    Das ist wundervoll, ich freu mich für dich.
    Meinen habe ich nicht angenommen, weil es unter den Bloggern schon Unstimmigkeiten gab und deswegen habe ich auch schon den letzten nicht angenommen.
    Ist bestimmt ein schönes Gefühl für dich *knuddel* Marianne ♥

    21. Juni 2011 um 18:12

    • danke ja ist schön und es ist traurig wenn man neidet ich freue mich für jeden der einen bekommt mit der weitergabe wird es dann schon schwieriger wenn ich an meine freunde weitergeben wollte wären es viele nach der Kreativität wird es schon schwieriger .Viele haben so einen festgefahrenen Kreis ein freudiges Miteinander, man wäre das schön.liebe grüsse biby

      21. Juni 2011 um 18:38

Kommentar verfassen

