Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

bunter Kartoffelsalat

Heute soll es mal schnell gehen   das  Wetter  verspricht  super hott zu  werden  also

mache ich  mal was daraus

Ich habe  750 g gekochte  Kartoffeln ,2 Tomaten  , Bund Radieschen

(auf die  Gurke  verzichte ich aus  gegebenen Anlass)

              1pck Tk Buttergemüse

              1 Rote  Paprikaschote

           1 Zwiebel gewürfelt

               1 EL  franz.  Senf

              4 EL Essig, 4 EL Magerjoghurt, 3 EL  Majonäse, 4 EL Öl ,Salz ,Pfeffer,Frischen Petersilie.Alles  gut  vermischen schmeckt  besser umso länger  er zieht

einfach und schnell

bunter-kartoffelsalat (1)

Guten Appetit!

4 Antworten

  1. Das ist aber Lecker, na ja irgend wann essen wir auch wieder Tomaten und Gurken.
    Knubu Ruthi

    31. Mai 2011 um 12:03

  2. ღDreams☆of☆Shadowღ

    ○°ँ [ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤ♥] ○°ँ

    30. Mai 2011 um 17:52

  3. …hmmm das macht Appettit. Danke für das Rezeept.
    Gurken habe ich dieses WE auch nicht gekauft und die Tomaten habe ich letztendlich auch in Müll geworfen, man weiß ja nie, denn die Tomaten gabs bei Lidl komischerweise um 1,29 Euro ermäßigt (da sollte man schon hellhörig werden)

    GLG und Guten Appettit
    Martina

    30. Mai 2011 um 11:11

  4. fudelchen

    Prima, dass du auf die Gurke verzichtest 😆
    Liest sich total lecker.
    Danke dafür und liebe Grüße

    Marianne 😉

    30. Mai 2011 um 09:56

Kommentar verfassen

