Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

ICH MÜSST ES MAL MIT

Deinen Augen sehen,du solltest mal sehen was ich schon gesehen hab .

ich sollte es mal  mit deinen Händen fühlen.

Du solltest  es mal fühlen wie dumpf der Schmerz sich anfühlt.

Du solltest mal  in meinen Schuhen gehen .Ich sollte mal deine Füße baden.

Wenn ich essen müsste was Du hast  müsste ich verhungern .

Wenn du essen solltest was ich habe sitzt du noch im Morgengrauen.

du kannst Katzen nicht leiden.

Ich hab auch noch einen schwarzen großen Hund der mag dich auch nicht sonderlich.

Doch bist du ein Mensch ,auch wenn ich es nicht verstehe ,

auch wenn es für dich einfach nur böse und schlecht scheint .

ICH WERDE DIE HAND REICHEN Ideale ,Glaube ,Politik können nichts ,

vieleicht  kann ich es ich bin eine Mutter wie Du

ich liebe mein Kind wie du deins.

Hinter jedem großen Mann in der GESCHICHTE STAND EINE starke Frau

warum  nicht  jetzt warum nicht wir .

B30024B30025its meSSGP1062the face

3 Antworten

  1. Ein schöner Blog und ware Worte lieber Gruss Gislinde

    25. Mai 2011 um 20:57

  2. Schöne wochenmitte…

    ___________{.\..***../.}___ …
    __________{.*.\…_…/.*.}__ …
    _________{.*….\.(_)./…*.}__ ..
    ________{.*…../..V..\…..*.}_ …
    ________{.*…././).*.(\.\…*.}__ …
    ________}.*/././……..\.\.\.*.}__…
    ________}.*.w/……….\w.*.}_ …..
    _________}.*/…………\.*.}__…..
    __________}/…………..\}___ ….
    _________ /*_*_*_*_*_ ___ ……
    ________~~~~~~~~~~~~____

    25. Mai 2011 um 12:01

  3. Stark ganz Cool schön geschrieben.
    Ruthi

    22. Mai 2011 um 19:29

Kommentar verfassen

