Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

Sonne

Image3

Hey  Sonne  schau mal her ,,he  Sonne schau mal ,

zeig mal dein Gesicht

Es ist nicht weil ,ich angst hab vor der Dunkelheit

Es ist nicht wegen dem Gefühl.

Mir sagt nur meine kalte Haut dass ich spüren will .

He Sonne ich glaub ,weil die vielen Regentropfen mich unsagbar verwirren .

He Sonne schau mal

Ich fang sonst an den Glauben an dich

noch ganz zu verlieren.!       Biby2011

2 Antworten

  1. Hoffentlich hört die Sonne deine Worte auch ,hier hat Sie sich grad wieder verzogen .
    lg vom Klaus

    7. April 2011 um 15:11

  2. Cevennenwolf

    wundervoll deine Worte, passend das Bild die Augen in eine Richtung nach etwas was auf dich zukommt, was ungewiss ist… es geht weiter glg 😉

    6. April 2011 um 19:45

Kommentar verfassen

