Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

Wer bin ich und wer bist Du ?

Ich  bin

In  mir  wohnt  und leitet mich ,

der stolz des Pferdes .

Die Kraft und Wut des Puma´s

Die klare Sicht der  Eule .

die Zartheit eines Schmetterlings .

die Gerissenheit eines Fuchses.

das Herz eines Schwans

Biby2011 

3 Antworten

  1. Schöner blog..
    Schönes weekend Dir..

    Lg***Serena,,

    26. Februar 2011 um 13:08

  2. Ein sagenhaftes Bild und wenn man all diese Eigenschaften besitzt – Glückwunsch

    13. Februar 2011 um 04:48

  3. Wolkenschieber1955

    Passt Wunderbar ,lieben Gruß und Moin moin vom Klaus

    13. Februar 2011 um 04:01

Kommentar verfassen

