Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

einfach Süss………

Bild0285PC212138ciara3

Ich bin Doch  schon mächtig  gewachsen  oder

Bild0328Image4ciara2

6 Antworten

  1. colorsigns

    sind das süße Aufnahmen, dabei ist es wirklich schwierig die Lieblinge zu fotografieren , kenn ich ; )
    drück dich lieb und dankeschön , das du bei mir warst !
    Einen schönen Maibeginn wünsche ich dir
    herzlichst
    Christin

    2. Mai 2011 um 11:40

  2. Sowas Süßes,einfach zum knuddeln,liebhaben und schmusen.
    Ruthi

    27. April 2011 um 15:16

  3. Haha ,richtig niedlich ,da kommt noch jede Menge Spass auf dich zu 🙂
    lg vom Klaus
    Morgen gibt es schon um 4.00 Uhr Kaffee .-))

    5. Januar 2011 um 19:12

    • Ups sorry hab den Kaffee verschlafen sorry …und Spass davon kann man nie genug haben oder :$

      6. Januar 2011 um 09:47

  4. Gib mir eine ab 😛 BÜDDE 😉

    5. Januar 2011 um 18:48

    • Mhm eigendlich ja lach aber ich weiß ja Du bist so viel Unterwegs ,,, ich Knuddel Sie für Dich einfach mit und ich zeig Dir die Bilder !!! lach lg Biby

      6. Januar 2011 um 09:45

Kommentar verfassen

