Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

Muster

So mein  Ganz  persönliches  Weihnachten
zwar etwas  früh Fam 1

aber dafür  überraschend

Fam 2
niedlich ,süss ,aufregend ,neu  und  und

fam 3

jetzt  gibt es  eine Menge neues

fam 4

und  vor allem interessant

drum  werde  ich  etwas  pausieren

Liebe Grüsse Biby

Advertisements

5 Antworten

  1. Happy New Year liebe Biby..

    …..@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    DIR GLÜCK SCHENKEN :
    Ich schenke Dir ein Päckchen Glück,
    das kannst Du einsetzen,
    wenn das Pech Dich mal wieder besucht.
    ¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.
    Ich schenke Dir ein Säckchen Liebe,
    das kannst Du eintauschen,
    wenn Dir der Hass begegnet.
    ¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.
    Ich schenke Dir ein Körbchen Stärke,
    das kannst Du gebrauchen,
    wenn Du schwach bist.
    ¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.
    Ich schenke Dir eine Tüte Hoffnung
    für die Momente,
    in denen Du den Glauben verlierst.
    ¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.
    Ich schenke Dir ein Päckchen Taschentücher
    Für Deine Tränen,die Du heimlich weinst.
    ¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.
    Ich schenke Dir ein Lächeln,
    das Dich auf all Deinen Wegen begleitet.
    ¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.,¸¸¸,.¤ª“˜¨¨“ª¤.
    Wunderschöne Stressfreie Neujahrs Woche Dir..

    Glg*****Serena,,,

    4. Januar 2011 um 00:36

  2. Jenny da hast du recht aber es ist einfach drollig und wenn man sieht wie liebevoll die Drei zueinander sind Gell Klaus einfach lieb …Danke Dir Elke.Ja vorallem dachte ich meine Süsse ißt aber eben gut !bekommt ein bäuchlein !!
    und dann kamm das Bäuchlein auf die Welt .so ist es nur eins ,ein süsse Mischung aus beiden eine Dame… da war unser Katerchen schneller aber mittlerweile war er beim doc .grins. Ist einfach schön lg. Biby

    14. Dezember 2010 um 17:39

  3. Hallo Biby ja so eine Katzengeburt haben wir vor einigen Jahren bei Melikes Freundin auch miterlebt,es war einfach nur schön zu sehen,wie sie alle gesund und munter waren.und was sind das für kleine Würmchen.So hilflos aber die Mütter wissen auch gleich genau,was sie zu tun haben bei den kleinen 🙂 Danke für die süßen Fotos und noch viel Spaß beim begleiten Deíner Katzenfamilie….Elke

    14. Dezember 2010 um 16:22

  4. Wolkenschieber

    das ist ja ein schönes Christkätzchen 🙂

    14. Dezember 2010 um 07:10

  5. Das sind ganz liebe Eindrücke, die wir von der Katzenfamilie bekommen. So ein kleines Katzenbaby will umsorgt werden.

    13. Dezember 2010 um 07:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s