Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

tanz

Ich brauch  Abstand ..dabei  bin ich ständig  besorgt  !

jetzt weg fahren  nun  gut  muss  wohl  sein .

Ich  fühle  mich  Kraftlos  und  leer .Freude ..ich  muss  heller denken !

Ich  brauche Wärme  und Licht ganz viel  also Koffer packen .

Ich  bin still und  Gedanken  verloren .Was  soll das  werden  !

1000 Gedanken umgeben mich ,in mir tobt der grösste Sturm !

Es will  raus und  darf es  nicht ,tanze wild in das  Gefühl .

Schweißnass ….ist  meine Haut :

Eine Antwort

  1. Special-Angel

    Abstand bringt auch keine Klarheit in unsere Gefühle…Gefühle möchten ausgelebt werden…Alles Andere…ergibt sich von allein…Lg. Inga

    22. Mai 2010 um 18:43

Kommentar verfassen

