Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

Ansicht

Was tut  man  nicht  alles  für ein wenig Ruhe und Frieden .Ich belüge mich schon selbst

Mir geht es gut ich fühl mich  wohl  haha

Ich seh mich im Spiegel doch erkenn ich nichts.

Mal anlehnen nicht  nur immer  funktionieren! mal Rasten ach ja.

Das Rad der Zeit es windet sich schnell

Nah ja gehe ich mal  arbeiten lenkt auch von  Sorgen ab . Mal  eine runde Ausreiten !

Da ist  Entspannung  und echte  Freundschaft zu spüren mit Hund und Pferd  pures Vertrauen .

Komisches das  dies bei  Menschen nicht möglich ist.

Feierabend  Chatten  Bilder gestalten Spaces ansehn  .

Wie heißt er ?bist Du  jetzt voll daneben ?

hm ich weiß es  nicht , aber .

Text und Bild by Hohepriesterin

Kommentar verfassen

