Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

Rosetta stone

Bild  insel

Kälte durchdringt schon meine Jacke …ist es wirklich schon so kalt

Melancholisch Liederklänge schwer ist mir doch nur warum .

Irgendwas treibt mich immer weiter, lauf entlang wie an der roten Schnur.

Ich wünscht mir die Nebel würden sich lichten und mein Blick wäre endlich frei.

Wohin meine Reise geht : altbewährtes , neues ein Weg aus beidem .

Dann folge ich meinem Gefühl zwar ist mir ein wenig Bang ,

doch hab ich den Mut zu gehen

Text & Bild by Hohepriesterin

Kommentar verfassen

