Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

Rückblick

Hab  heute einen Mann kennen gelernt ,echt  nett  ein  lieber  Kerl wie  mir scheint !

was er so einiges erlebt  hat es auch nicht einfach !

der saust ja  so  umher  wie ich   tz tz tz  tja  wie  sieht er  wohl aus  ??

welche Gedanken  aber  nett ist  er  lad ihn doch  mal zum Kaffe ein  den trinkt er  ja  genauso  gern  !

Heut  hab ich  ständig  das Gefühl fliehen zu  müssen , egal  an  welchem  Ort  .

Gänsehaut und ein  beklemmendes Gefühl

Georg  will  ständig  das ich  in Urlaub  fahren  soll  das ich  dringend  Ruhe  brauch  .warum auch  nicht !

nee lieber  mit  dem  Kleinen  was unternehmen .

Mal wieder  tanzen  … Essen gehen  ok ! mit  jedem  nur  nicht  mit  Georg.

Noch  such ich  mir  meine Gesellschaft  selbst  aus  Not  Time  for LOVE  .

was ein  Glück  hat nicht  jeder  meine  Nummer   hi hi  und  mit  dem kleinen immer eine  Ausrede !

Dabei  hätte ich schon gerne  jemand  bei mir  dem ich  blind vertrauen   könnte .Mein  verletztes Herz 

Zeit  heilt  alle  Wunden –nur die  Narben  tun  manchmal  Weh  bei  jedem (Wetterwechsel) wechsel der Gefühle .

Die Zeit fliegt ,monoton verrichte ich  meine  Arbeit . Scheiß aufs  Geld  ich  bin  fertig !

Leben du  sucht dir  am  besten einen  anderen  Clown ich  bin  den Zirkus  Müde .

Das  Gespräch mit  meiner Mutter  war  auch nicht  berauschend : Dickköpfig und Stur !!

bin  ich das ??? denk  mal an  Dich und  den  Kleinen ….ja Mama

Text by Hohepriesterin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s