Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

nah ja

In der Sonne  liegen ,….Grillen was Kühles im Glas .tolle  Musik im Radio .

nah ja eine warme Hand auf der Haut  – eine  ganz vertraute Hand.

Mann /Frau kann eben nicht alles haben .

Wenn  die wüssten  wie  bescheuert ich  diese Typen finde  auf geblasene Negerküsse !

Kann Doch  zufrieden  sein eine hübsche Wohnung ist es geworden.

Aber da fehlt was, da fehlt, jemand ;dem ich  alles  sagen könnte,

jemand mit dem ich alles teilen könnte .

Der mir  zu hört vielleicht auch  versteht

Der mal Mich für Wichtig  hält !

Das Gefühl  Ich  bin wichtig und es liegt  ihm  viel an mir .

das es  mir  gut  geht sie wieder lachen  kann .

ach  was sind das bloß für Gedanken ist ja wie im Märchen .

Ich  glaub ich fang schon an zu spinnen.

So was gibt es nicht .Doch in meinen Träumen !

 boden nahe

Text und Bild by Hohepriesterin

Kommentar verfassen

