Ich sehe es Geschellschaft,Familie, Menschen, Kultur

vor langer Zeit

Schatz, du hast da was...

Image by fraencko via Flickr

Eigentlich wollte ich nie mehr Schreiben!Doch irgendwas steckt wohl dahinter warum.

Meist dann wenn ich, was nicht begreife, oder gar nicht rund kriege.

So wie jetzt: Natürlich ist mir Familie wichtig aber nur noch!

Das bisschen Zeit schon wieder 2.00 Uhr, bis ich jetzt wieder schlafe, ist die Nacht rum.

Du hast doch ein tolles Leben kannst tun und lassen, was du willst ”ja echt toll”

Und doch bin ich allein sitz schon wieder allein naja kannst ja wenn anrufen!

Ach ja wen um diese Zeit! Bettgeschichten anfangen? Besser nicht.

Eine Freundin nee Probleme Welsen oh auch nicht.

Also Träumen: Von Gefühl von Anlehnen, von Verständnis

,von Nächten langen Streichelns, von Kuscheln Stunden lang.

Harmonie und Kinderlachen, ja Lachen von Sonne und von Meer.

Warm, weich, einfach Wohlfühlen Träume, kalt ist die Wahrheit!


frau

Kommentar verfassen

